Workshop 2018

Am 05. Mai 2018 haben wir uns bei bestem Wetter im Innenhof der Jugendherberge Tecklenburg zu einem internen Rhythmus- und Trommel-Workshop getroffen. Nach Body-Percussion haben wir verschiedene Kleinpercussion Instrumente kennen gelernt. Danach wurden neue Grooves eingeprobt und das bestehende Repertoire gefestigt.

Mit Blick auf den bevorstehenden Katholikentag in Münster wurden ein paar begleitende Grooves für den Gottesdienst „Das Werk der Gerechtigkeit wird Friede sein“ einstudiert. Wir begleiten den Gottesdienst am 12. Mai 2018 und sind anschließend als Kleinkunstgruppe auf zwei Open-Air Bühnen zu hören:

12:30 – 13:30 : Gottesdienst im Mutterhaus der Clemensschwestern
15:00 – 15:30 : Straßenmusik auf dem Kirchhof der Martinikirche
16:00 – 16:30 : Straßenmusik auf dem Adolph-Kolping-Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.